WELCOME TO THE BARN

Willkommen zur ersten Ausgabe von Peace Pony,

… dem Lifestyle Magazin für Reiter. Über 90 % der Reiter sind weiblich – und haben neben ihrer großen Leidenschaft, den Pferden noch viele weitere Themen, die sie interessieren.
Mode, Showoutfits, Pferde – aber auch Social Media, Interior Design, Beauty, Lifestyle und unsere Lieblingsprodukte zum nachshoppen – Peace Pony schlägt eine Brücke zu klassischen Magazinen und geht auf die Besonderheiten von Reitern ein!

Viel Freude bei den ersten Artikeln und wir freuen uns über ein Feed-Back!

Eure Peace Ponys

Wir verzichten explizit während des Schreiben auf die politisch korrekte Schreibweise mit Gender Star oder Gender Gap (Reiter_innen/ Reiter*innen). Das geschieht jedoch nicht aus mangelndem Respekt oder Akzeptanz, sondern ist einfach dem allgemeinen Sprachgebrauch geschuldet. „Reiter“ bezieht für uns alle Geschlechtsidentitäten ein.
Foto: Blackburn Architects